Keri Russell ist schwanger

Keri Russell ist schwanger
Keri Russell und Matthew Rhys erwarten ein Kind. © Cover Media

Keri Russell (39) erwartet angeblich ein Baby. Die Schauspielerin ('Felicity') ist seit etwa zwei Jahren mit ihrem 'The Americans'-Kollegen Matthew Rhys (41) zusammen, die beiden halten sich mit ihrem Privatleben aber aus der Öffentlichkeit zurück. Bestätigt wurde die Beziehung deshalb von beiden nicht offiziell. Nun berichtete 'Us Weekly', dass das Paar Nachwuchs erwartet. "Keri ist schon über den vierten Monat hinaus", so ein Insider des Magazins. Ein offizielles Statement zu den Baby-News dürfte es nicht geben.

- Anzeige -

Baby mit Matthew Rhys

Für Keri ist dies bereits das dritte Kind. Mit ihrem Exmann Shane Deary hat sie die beiden Kinder River (8) und Willa (4), die sich nun über ein Halbgeschwisterchen freuen dürfen. Matthew wird dagegen zum ersten Mal Papa und soll laut einem Nahestehenden des Paares überglücklich sein. "Das ist so aufregend für sie!", freute sich der Informant für die beiden, die sich beim Dreh zur US-Serie 'The Americans' kennenlernten, in der sie verheiratete Spione Philip und Elizabeth Jennings spielen.

Die vierte Staffel der Serie läuft in den USA im März dieses Jahres an, in Deutschland warten Fans von Keri Russell und Matthew Rhys derweil noch auf die Ausstrahlung der dritten Staffel.

Cover Media

— ANZEIGE —