Kendra Wilkinson: So heißt ihre Tochter

Kendra Wilkinson gibt Namen ihres zweiten Kindes bekannt
Kendra Wilkinson: So heißt ihre Tochter

US-Model Kendra Wilkinson gibt Babynamen bekannt

Nach der Geburt ihrer Tochter haben Model Kendra Wilkinson (28) und ihr Ehemann Hank Baskett (31) den Namen ihres zweiten Kindes bekannt gegeben. Wie 'TMZ' berichtet, heißt das kleine Mädchen Alijah Mary Baskett. Das US-Model und ehemalige Playboy-Sternchen hatte am 16. Mai 2014 im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles eine kleine Tochter zur Welt gebracht.

- Anzeige -

Im Krankenhaus sorgte Wilkinson für Furore: Wie das Promi-Portal berichtet, brachte sie gleich ein ganzes Kamerateam mit, das den Kaiserschnitt festhalten sollte. Eine Drehgenehmigung gab es laut des Krankenhauses jedoch nicht. Am Abend zuvor hatte Wilkinson die Geburt bereits bei Twitter angekündigt: "Das ist es, Leute. Es ist an der Zeit. Ich liebe euch, und ich werde wieder twittern, sobald ich kann."

Für das Paar ist es bereits das zweite Kind: Ihr Sohn Hank Bassett IV kam 2009 nur wenige Monate nach ihrer Hochzeit zur Welt. Zuletzt zeigte Kendra sich immer wieder mit riesigem Babybauch in der Öffentlichkeit. 2004 lernte Kendra den Playboy-Gründer Hugh Hefner kennen und wurde zusammen mit Holly Madison und Bridget Marquardt als eine seiner drei 'Freundinnen' bekannt.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —