Kendra lässt sich Fett absaugen

Kendra lässt sich Fett absaugen
© Gilbert Carrasquillo/Splash News

Blöde Babypfunde

Seit der Geburt ihres Söhnchens Hank im Dezember 2009 hat Kendra Wilkinson nur ein Ziel: Die Schwangerschaftspfunde müssen weg! Und da sie bis heute nicht ihre alte Playboy-Bunny-Figur zurück hat, will sich die 25-Jährige nun unters Messer legen. "Ich lasse mir Fett absaugen", sagte die frustrierte Mutter dem 'Star Magazine'.

- Anzeige -
Kendra lässt sich Fett absaugen
© Kendra Wilkinson/Splash News

"Ich trainiere die ganze Zeit und mache ständig eine Diät, aber ich werde die Pfunde einfach nicht los." Aber da Kendra ja nicht auf den Kopf gefallen ist, wartet sie noch mit der Fettabsaugung bis Wunschkind Nummer zwei auf der Welt ist. "Ich werde mir nach meinem zweiten Baby hundertprozentig Fett absaugen lassen, denn ich weiß, dass ich bis dahin nie zufrieden sein werde, wenn ich in den Spiegel schaue." Im kommenden Jahr wollen sie und Ehemann Hank Baskett IV. ein weiteres Kind zeugen.

(Fotos: Kendra Wilkinson/Splash News)

— ANZEIGE —