Kendall Jenner und Jordan Clarkson sollen schon seit Monaten zusammen sein

Kendall Jenner meint es ernst
Kendall Jenner © Cover Media

Kendall Jenner (20) und Jordan Clarkson (23) leben ihre Liebe eher im Geheimen.

- Anzeige -

Neuer Lover

Im März wurde die erfolgreiche TV-Schöne ('Keeping Up With the Kardashians'), die inzwischen als Model Erfolge feiert, mit dem Basketballer in West Hollywood beim romantischen Dinner gesehen - dabei wirkte sie mit ihren 1,79 Meter beinahe klein im Vergleich zu seinen stolzen 1,93 Meter. Was damals noch wie ein harmloser Flirt aussah, soll nun schon sehr ernst sein, wie ein Freund der beiden gegenüber 'People.com' enthüllte:

"In der Öffentlichkeit geben sie sich immer sehr unauffällig, aber im Privaten sind sie auf jeden Fall zusammen und sehr zärtlich miteinander. Er steht total auf sie."

Das vergangene Wochenende [15. - 17. April] verbrachten die beiden gemeinsam beim Coachella Musikfestival im kalifornischen Indio. Doch auch dabei versuchten sie, die Balance zu halten: Den ersten Abend feierte Kendall noch mit ihren Mädels durch die Nacht, den Rest des Wochenendes verbrachte sie dann mit ihrem Beau - fernab neugieriger Blicke, versteht sich.

Obwohl die beiden sich erst vor wenigen Wochen gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten, sollen Kendall Jenner und Jordan Clarkson schon seit Monaten ein Paar sein. Ein anderer Insider hatte vor einigen Tagen bereits gegenüber 'People' enthüllt: "Jordan ist megasüß und ein totaler Gentleman ... Kendall liebt das!"

Ein Statement der Jungstars zu ihrer angeblichen Liebe steht übrigens aus - wir dürfen gespannt sein!

Cover Media

— ANZEIGE —