Kendall Jenner und Harry Styles feiern zusammen Silvester

Kendall Jenner und Harry Styles feiern zusammen Silvester
Kendall Jenner bei der Victoria's Secret Fashion Show © Scott Roth/Invision/AP

Die Insel Anguilla in der Karibik: Dorthin hat es angeblich Kendall Jenner (20) und Harry Styles (21, "Perfect") verschlagen, die dort zusammen einen Urlaub verbringen sollen. Das berichtet zumindest das Portal "E!Online" und nennt eine anonyme Quelle. So sollen die beiden dort auch zusammen Silvester feiern und das neue Jahr einläuten.

- Anzeige -

Neues Traumpaar 2016?

 

"Dies ist keine Übung"

 

Die beiden sollen dort erst kürzlich zusammen in einem Restaurant gesichtet worden sein. Eine Twitter-Nutzerin mit dem Namen Lily schrieb offenbar mächtig aufgeregt: "Ich bin beim Abendessen. Kendall Jenner und Harry Styles essen neben mir. Dies ist keine Übung."

Schon Ende 2013 und Anfang 2014 wurde dem Model und dem Popstar nachgesagt, dass sie ein Paar seien. Jenners Auftritt bei der Victoria's Secret Fashion Show habe Styles zurück zu ihr gebracht, erklärte ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Us Weekly". "Alle seine Freunde haben zu ihm gesagt, wie heiß und unglaublich gut sie aussah."

spot on news

— ANZEIGE —