Kendall Jenner: So sexy zeigt sie sich vor der 'Victoria's Secret'-Show

So sexy zeigt sich Kendall Jenner vor der "Victoria's Secret"-Show
Kendall Jenner geizt nicht mit ihren Reizen © instagram.com/kendalljenner, SpotOn
- Anzeige -

Grüße aus Paris

In Paris wimmelt es gerade nur so von Engeln: Denn die "Victoria's Secret"-Show wurde am 30. November aufgezeichnet. Ein Großaufgebot an Supermodels bevölkert die Stadt - mittendrin befindet sich auch Kendall Jenner. Die 21-Jährige lief zum zweiten Mal über den wohl begehrtesten Laufsteg der Welt. Bereits 2016 hat sie bewiesen, dass sie in der Unterwäsche des Labels eine gute Figur macht. Um das erneut zu untermauern, schickte sie via Instagram sexy Grüße vor der Show.

Auf dem Foto steht sie auf dem Show-Laufsteg. Die kleine Schwester von Reality-Star Kim Kardashian (36) trägt lediglich einen silber glänzenden BH und ein knappes Höschen mit einem Farbtupfer in Bordeaux. Ihren rosafarbenen Seidenbademantel hält sie geöffnet gegen die Sonne in ihrem Rücken. An den Füßen sind Flipflops zu erkennen. Ihre dunklen Haare sind nach hinten gebunden, doch etliche Strähnen fallen ihr tief ins Gesicht. Die 21-Jährige weiß eben, wie man sich sexy in Szene setzt.

Neben Kendall Jenner schritten auch ihre Busenfreundinnen Gigi (21) und Bella (20) Hadid sowie Lily Aldridge (31) und Alessandra Ambrosio (35) über den Laufsteg. Jasmine Tookes (25) präsentierte den berühmten Fantasy Bra. Als musikalische Unterstützung waren Lady Gaga (30, "Joanne"), Bruno Mars (31, "Gorilla") und The Weeknd (26, "False Alarm") angekündigt.

spot on news

— ANZEIGE —