Kendall Jenner: Party für Harry Styles

Harry Styles
Harry Styles © coverme.com

Kendall Jenner (18) hat sich etwas Besonderes für den Geburtstag von Harry Styles (19) ausgedacht.

- Anzeige -

Kuschelzeit in Kalifornien

Die Realityschöne ('Keeping Up with the Kardashians') ist mit dem Briten befreundet und viele berichten auch von einer Liebesbeziehung. Die Amerikanerin möchte den Star, der am kommenden Samstag 20 wird, ins Ferienhaus ihrer Familie entführen: "Kendall hat gefragt, ob sie und Harry die Villa allein haben könnten. Sie möchte Zeit mit ihm verbringen, damit sie seine Gesellschaft genießen kann. Harry hat alles, was er will, deshalb möchte sie etwas organisieren, an das er sich für immer erinnern kann", steckte ein Insider der britischen Zeitung 'Daily Star'.

Kendall Jenner soll auch ihre Finger in der Geburtstagsfeier haben, die in London für das Teenie-Idol gegeben wird: "Kendall organisiert zusammen mit dem Radio-DJ Nick Grimshaw die Party. Sie wollte, dass das Fest in London stattfindet, damit Harrys Freunde und Familie kommen können. Die anderen von One Direction werden da sein und eine Reihe von Promis stehen auf der Gästeliste. Es wird keine harmlose Angelegenheit und Kendall wird alles versuchen, dass man diesen Abend lange in Erinnerung behält."

Die brünette Schönheit und der Musiker verbrachten Silvester zusammen und machten einen gemeinsamen Ski-Urlaub im Mammoth Mountain Ski Resort, wo sie sich näher gekommen sein sollen. "Anfangs waren Kendall und Harry schüchtern, aber sie hielten nach dem Skifahren Händchen und im Whirlpool massierte er ihren Rücken und ihren Nacken", wusste ein Beobachter damals dem britischen Magazin 'Heat' zu berichten.

Mal sehen, was sich Kendall Jenner für den schmucken Wahl-Londoner zum Geburtstag ausgedacht hat.

© Cover Media

— ANZEIGE —