Kendall Jenner: Neuer Freund?

Kendall Jenner
Kendall Jenner © Cover Media

Kendall Jenner (18) und Chandler Parsons (25) verstehen sich anscheinend blendend.

- Anzeige -

Diesmal ist es ein Sportler

Das Model ('Keeping Up with the Kardashians') und der NBA-Star, der für die Dallas Mavericks spielt, wurden am Wochenende in dem Hollywood-Restaurant STK LA gesichtet. Sie saßen nebeneinander und wirkten sehr vertraut: "Kendall und Chandler haben während des Essens miteinander geflirtet. Sie haben die ganze Nacht lang gelacht und gequatscht", berichtete ein Beobachter der 'New York Post'.

Doch da das Paar nicht allein unterwegs war, gab es sich ganz locker. Kendalls Schwester Kylie Jenner (16, 'Kourtney und Kim Take Miami') und zwei Freunde begleiteten die beiden. Es ist nicht bekannt, seit wann das Model und der Profi-Sportler zusammen sind und wann sie sich kennengelernt haben.

Schon zuvor soll Jenner mit einem Promi liiert gewesen sein: Berichten zufolge datete die attraktive Brünette den Frauenschwarm Harry Styles (20) von One Direction ('Best Song Ever'). Jenner hat die Beziehung zwar nie bestätigt und in Interviews immer wieder darauf hingewiesen, dass sie Single sei, trotzdem verstummten die Gerüchte nie ganz. In diesem Zuge erklärte sie auch in einem früheren Interview, dass die dümmsten Gerüchte, die sie in den Medien je über sich gelesen habe, ihre angeblichen Romanzen seien. Dabei verriet sie aber auch, was ein absolutes No-Go bei einem Date für sie sei: "Mit einem meiner engen Freunde zu flirten", verriet sie.

Kendall hat ein sehr enges Verhältnis zu ihren Geschwistern und vor allem auch zu den männlichen Vertretern der Familie. Ihr Halbbruder Rob Kardashian (27) und Scott Disick (31), der Noch-Mann ihrer Halbschwester Kourtney (35), stehen dabei ganz oben. Die beiden kümmern sich sehr um die jungen Mädchen der Familie und haben genaue Vorstellungen davon, mit wem Kendall und Kylie ihre Zeit verbringen sollten. "Rob erkundigt sich mindestens drei Mal am Tag nach mir … Erst gestern erklärte mir Scott, welche Art von Typ ich mir suchen sollte", lachte Kendall Jenners Schwester Kylie in einem früheren Interview mit 'Glamour'.

Cover Media

— ANZEIGE —