Kendall Jenner modelt jetzt für Penshoppe

Kendall Jenner modelt jetzt für Penshoppe
Kendall Jenner auf einer Gala im Februar 2015 © Andy Kropa /Invision/AP

Mit ihren gerade einmal 19 Jahren ist Kendall Jenner, die Halbschwester von Kim Kardashian (34), im Moment wohl eines der begehrtesten Models. Erst seit Kurzem ist sie das Gesicht der neuen Jeans-Serie von Calvin Klein, sie modelt für Estée Lauder, Balmain Paris und Chanel. Nun wird sie auch für die neue Kampagne des philippinischen Modehauses Penshoppe zu sehen sein, wie "Page Six" berichtet. Um was für eine Kampagne es sich dabei genau handelt, das sei allerdings noch nicht bekannt.

Philippinisches Label

Damit ist Jenner in bester Gesellschaft, denn sie ist bei weitem nicht der einzige Promi, der schon für Penshoppe vor der Kamera oder auf dem Catwalk stand. In den vergangenen Jahren gingen unter anderem das ebenso angesagte Model Cara Delevingne (22), der "The Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev (26) und "Bad Neighbors"-Hottie Zac Efron (27) Engagements des Labels nach.

— ANZEIGE —