Kendall Jenner: Models gesucht

Kendall Jenner: Models gesucht
Kendall Jenner © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

#LOVEME17

Kendall Jenner (20) castet via Social Media nach einem neuen Model.

Frauen zwischen 15 und 35 können sich in den sozialen Medien bei der Laufstegschönheit bewerben, um für das 'Love'-Magazin von dem Reality-Star höchstpersönlich fotografiert zu werden. Die Chefredakteurin der Publikation, Katie Grand, und Kendall haben bereits im Juli zusammengearbeitet und Kaia Gerber (15), Tochter von Cindy Crawford (50), als Model gewählt. Für die zweite Zusammenarbeit soll aber eine unbekannte Schönheit von Kendall fotografiert werden.

"Katie Grand und ich suchen als nächste Ikone jemanden wie mich, nur etwas weniger brav", erklärte das Model in einem Video auf Twitter [10. Oktober]. "Geh online und poste ein Foto von dir mit dem Hashtag #LOVEME17 und erzähle, was du machst und was du gerne machen würdest. Du kannst alles sagen, egal was. Wir wollen dich einfach kennenlernen. Ich will dich kennenlernen."

Die Suche nach einem Model für das 'Love'-Magazin in den sozialen Medien wirkt vielleicht ungewöhnlich, aber nicht, wenn man Kendall Jenner heißt. Auch auf sie wurde man bei der Publikation dadurch aufmerksam: Chefredakteurin Katie Grand wollte unbedingt mit dem Model arbeiten, nachdem sie ihr Fotografie-Talent auf Instagram gesehen hatte.

"Ich mochte einige von Kendalls Instagram-Posts, wo sie offensichtlich die Bilder komponiert und mehr durchdacht hatte, als einen durchschnittlichen Snap. Also habe ich sie gefragt, ob sie für unsere nächste Ausgabe ein paar Fotos machen wollte", erzählte Katie dem 'Glamour'-Magazin über die erste Zusammenarbeit im Juli mit dem Reality-Star.

Im November wird Kendall Jenner für das 'Love'-Magazin dann wieder zur Kamera greifen, sofern sie ein neues Model gefunden hat.

Cover Media

— ANZEIGE —