Kendall Jenner ist laut Freundin Selena Gomez wieder vergeben

Kendall Jenner ist weg vom Single-Markt
Selena Gomez © Cover Media

Laut Selena Gomez (23) ist Kendall Jenner (20) in festen Händen.

- Anzeige -

Selena Gomez hat's verraten

Im Interview mit dem britischen Radiomoderator Roman Kemp enthüllte die singende Schauspielerin ('Getaway') am Montag [14. März], dass sie in ihrem weiblichen Freundeskreis - neben Selena und Kendall außerdem bestehend aus Taylor Swift (26) und Gigi Hadid (20) - die einzige ledige Dame ist. "Taylor ist kein Single, Gigi ist kein Single und Kendall auch nicht. Ich bin der einzige Single im Bunde!", so Selena.

Damit fachte sie die jüngsten Liebesgerüchte an, denen zufolge Kendall mit dem One-Direction-Sänger Harry Styles (22) angebandelt haben soll - vielleicht ist er ja der neue Freund des Models! Das wäre allerdings nicht der erste Beziehungsversuch der zwei Turteltauben: Sie kamen sie sich bereits 2013 näher.

Taylor Swift ist übrigens mit dem schottischen DJ Calvin Harris (32) liiert, während Gigi Hadid mit Zayn Malik (23) - Ex-Mitglied von 1D - auf Wolke sieben schwebt. Selena Gomez wünscht sich derweil einen Mann, der etwas älter als sie ist. Sie fürchtet jedoch, dass das bei ihrem jugendlichen Aussehen den falschen Eindruck vermitteln könnte. "Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich wie 16 aussehe. Das ist ärgerlich, weil ich gerne ältere Männer date", seufzte sie vor einiger Zeit im Gespräch mit dem 'InStyle'-Magazin.

Cover Media

— ANZEIGE —