Kendall Jenner: Hippie-Look auf dem Coachella Festival

Kendall Jenner: Hippie-Look auf dem Coachella Festival
Hippie-Look bei Model Kendall Jenner © ddp images

Die Promis sind im Hippie-Fieber: Am vergangenen Freitag öffnete das Coachella Valley Music and Arts Festival in Kalifornien erneut seine Tore. Neun Tage lang lauschen Stars und Sternchen den Klängen berühmter Acts wie AC/DC oder Jack White und tauschen High Heels und Co. gegen Hippie-Kluft und Barfuß-Feeling. Auch Kendall Jenner (19) kleidete sich ganz lässig: Das Model spazierte am Eröffnungstag in einer abgeschnittenen Jeans mit High-Waist-Schnitt und einer hellbraunen Lederweste über das Festival-Gelände. Drunter war Jenner genügsam: Nur ein rot-weiß-gestreiftes Bikini-Oberteil lugte hervor.

Leder und Jeans

Auffälliger Silber-Schmuck an Handgelenken und um den Hals sowie ein metallener Hüftgürtel machten den Hippie-Look perfekt. Ihre Haare trug Jenner offen, eine Sonnenbrille hatte sie auf den Kopf gesteckt.

— ANZEIGE —