Kendall Jenner: Heißer Flirt mit Nick Jonas

Kendall Jenner: Heißer Flirt mit Nick Jonas
Kendall Jenner © Cover Media

Kendall Jenner (19) hat angeblich mit Nick Jonas (22) angebandelt.

- Anzeige -

Was läuft denn da?

Wenn man einem Bericht des Magazins 'Us Weekly' trauen kann, dann wurden das junge Model und der US-Sänger ('Jealous') von Laufsteg-Schönheit Gigi Hadid (20) verkuppelt - und zwar erfolgreich! Es heißt, die beiden flirten seither wie verrückt per SMS.

"Die Chemie passte von Anfang an zwischen ihnen", gab ein Insider preis. "Nick war Single und wollte jemanden daten und es bestand eine offensichtliche Anziehungskraft [zwischen ihm und Kendall]. Er findet sie total heiß."

Gigi hatte bei ihrem Kupplungsversuch übrigens nicht nur das Liebesglück der zwei Stars im Sinn - sollte es zwischen ihnen klappen, so würde auch sie davon profitieren. Schließlich datet sie Nicks Bruder Joe Jonas (25). "Gigi will einfach mehr Zeit mit Kendall verbringen. Sie glaubt, es würde Spaß machen, wenn sie alle zusammen abhängen könnten."

Vor seinem Flirt mit Kendall Jenner war Nick Jonas derweil noch nicht allzu lange Single. Erst im Juni trennte er sich nach zwei Jahren Beziehung von der US-Schönheitskönigin Olivia Culpo (23). Es dauerte aber nicht lange, bevor er sein Interesse an Kendall äußerte - und das in aller Öffentlichkeit!

Der britischen Zeitung 'The Mirror' sagte er dazu im Gespräch: "Mal schauen - ich bin mir noch nichts sicher. Ich lasse das auf mich zukommen. Ich wäre auf jeden Fall nicht dagegen."

Cover Media

— ANZEIGE —