Kendall Jenner: Bauchfrei in Cannes

Kendall Jenner: Bauchfrei in Cannes
Kendall Jenner: Glamour-Auftritt auf dem roten Teppich von Cannes © Arthur Mola/Invision/AP

Schon im vergangenen Jahr sorgte Kendall Jenner (19) mit ihrem Auftritt in Cannes für Aufsehen und auch jetzt stahl sie den anderen Damen wieder die Show: Zur Vorführung des Films "Youth" erschien das 19-jährige Model in einer Kombination von Azzedine Alaia, eines der Lieblings-Labels ihrer älteren Halbschwester Kim Kardashian (34). Und ihr Outfit unterschied sich beachtlich von den Roben, mit denen sich die Topstars auf dem Filmfestival oft sehen lassen...

Model sorgt für Aufsehen

Jenner trug ein schwarzes Crop Top in Maschen-Optik und transparenten Rändern, das unter der Brust endete. Ein BH war nicht zu erkennen. Dazu kombinierte sie einen passenden Maxi-Rock. Betont wurde dadurch natürlich ihr flacher Bauch. Ihre dunklen Haare hatte sie hochgesteckt, einige Strähnen fielen der 19-Jährigen ins Gesicht. Als Accessoires hatte sie ein breites silbernes Armband und die passende Halskette angelegt. Leuchtend roter Lippenstift sorgte für viel Hollywood-Glamour.

Kendall Jenner hat in den vergangenen Monaten eine steile Karriere als Model hingelegt. Einer ihrer Fans scheint auch Karl Lagerfeld zu sein: In einem Film für Chanel, in dem Jenner zu sehen ist, lobt sie der berühmte Designer laut "Grazia": Sie sei im Moment das angesagteste Mädchen. Bekannt wurde Jenner hauptsächlich durch die Reality-Show "Keeping up with the Kardashians", in der sie mit ihrer berühmten Familie zu sehen ist.

— ANZEIGE —