Kelsey Grammer: Viele Babys, viel Freude

Kelsey Grammer
Kelsey Grammer © Cover Media

Kelsey Grammer (60) könnte sich durchaus vorstellen, noch ein paar Kinder zu bekommen.

- Anzeige -

Gerne mehr Nachwuchs

Der Filmstar ('The Expendables 3') hat aus mehreren Beziehungen bereits sechs Sprösslinge, zwei davon stammen aus seiner derzeitigen Ehe mit der Stewardess Kayte Walsh. Wenn es nach dem Amerikaner geht, ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

"Derzeit stehe ich bei sechs. Meine Frau Kayte nennt mich Dschingis Khan, also ... sie sagt mir gerne, ich hätte Dutzende Kinder", lachte Kelsey im Gespräch mit dem Talkshow-Moderatoren David Letterman (67). "[Ich bin] wahrscheinlich nicht [fertig]."

Seine Frau befand sich während Kelseys Auftritt mit den beiden Kindern Faith und Gabriel hinter den Kulissen, das Trio wurde während dieser Worte sofort eingeblendet.

Danach gefragt, wie er Faith und Gabriel, der im Juli vergangenen Jahres auf die Welt kam, miteinander bekannt machte, beschrieb Kelsey den sorgfältigen Prozess.

"Ich bin sehr stolz auf meine Kinder-Produktion ... Kayte war schwanger, als ich letztes Mal wegen 'Transformers' hier war und jetzt ist unser Junge schon sieben Monate alt, Gabriel ist hier und leistet als Baby einen wundervollen Job. Seine ältere Schwester ist zweieinhalb. Am Anfang herrschte da eine gewisse Beklemmung, aber sie wusste ganz genau, dass irgendwas im Busch war und dachte sich: 'Ist der das Zentrum des Universums? Wahrscheinlich nicht.' Sie macht also einfach gar nichts. Das wissen wir jetzt."

Kelsey Grammer konnte vor Kurzem auch auf eines seiner älteren Kinder sehr stolz sein: Jungschauspielerin Kandace Greer (23, 'Life Partners') erhielt in diesem Jahr den Miss Golden Globe Award.

Cover Media

— ANZEIGE —