Kelsey Grammer: Ist Baby Nr. 7 unterwegs?

Kelsey Grammer: Ist Baby Nr. 7 unterwegs?
Kayte Walsh und Kelsey Grammer © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Frau mit Babybauch

Kelsey Grammer (61) wird angeblich wieder Vater.

Der Schauspieler ('Frasier') zieht mit seiner vierten Frau Kayte Walsh (35) bereits die beiden Kinder Faith Evangeline Elisa (4) und Kelsey Gabriel Elias (2) groß, nun wurde Kayte am Flughafen von Los Angeles mit einem riesigen Babybauch gesichtet. Ein Insider behauptete gegenüber 'E! News', sie befinde sich bereits im sechsten Monat und erwarte einen Jungen.

Kelsey hat neben seinen Kindern mit Kayte außerdem zwei Söhne mit Exfrau Camille Grammer sowie zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen mit Doreen Alderman und Barrie Buckner.

Kayte nahm er 2011 zur Frau, mit dem Nachwuchs wollte es bei dem Paar allerdings nicht auf Anhieb klappen. 2010 erlitt die ehemalige Stewardess eine Fehlgeburt, während ihrer letzten Schwangerschaft trug Grammers Gattin derweil Zwillinge unterm Herzen, von denen allerdings nur die kleine Faith überlebte.

Dass Kelsey Grammer und Kayte Walsh ihre Familienplanung nach dem letzten Baby noch nicht abgeschlossen hatten, machte der Hollywoodstar im vergangenen Jahr in der Talkshow von David Letterman deutlich. "Derzeit stehe ich bei sechs. Meine Frau Kayte nennt mich Dschingis Khan, also ... sie sagt mir gerne, ich hätte Dutzende Kinder. [Ich bin] wahrscheinlich nicht [fertig]."

Die erneute Schwangerschaft seiner Frau hat Kelsey Grammer bisher nicht offiziell bestätigt.

Cover Media

— ANZEIGE —