Kelsey Grammer: Er wird wieder Papa

Kayte und Kelsey Grammer
Kayte und Kelsey Grammer © Cover Media

Der Storch hat wieder zugeschlagen: Kelsey Grammer (59) wird erneut Vater.

- Anzeige -

Die Familie wächst

Mit seiner Frau Kayte Walsh zieht der Schauspieler ('X-Men: Der letzte Widerstand') bereits die 19 Monate alte Tochter Faith groß, die laut 'Us Weekly' bald ein Geschwisterchen bekommt. Bei der Vanity Fair Oscar Party am vergangenen Sonntag soll sich unter Walshs Kleid bereits ein kleiner Babybauch abgezeichnet haben, den sie im Laufe des Abends immer wieder streichelte. Das Paar, das seit 2011 verheiratet ist, selbst hat die freudige Nachricht allerdings noch nicht bestätigt.

Während ihrer letzten Schwangerschaft trug Grammers Gattin derweil Zwillinge unterm Herzen, von denen allerdings nur die kleine Faith überlebte. Im Anschluss an ihren Verlust veröffentlichten der einstige 'Frasier'-Darsteller und Walsh ein Statement, in dem sie erklärten: "Es war unglaublich schmerzvoll und wir wissen, dass die Leute unseren Wunsch, diese Nachricht privat zu belassen, verstehen und unsere Privatsphäre respektieren werden."

Für den Amerikaner ist dies übrigens bereits das sechste Kind; aus vorangegangenen Beziehungen hat er vier weitere Kinder im Alter von neun bis 30. Außerdem hat der Star bereits ein zweijähriges Enkelkind. Dass er sich weitere Kinder wünscht, ist indes kein Geheimnis. "Ich glaube, dass wir mindestens noch zwei weitere bekommen - wenn nicht sogar drei oder vier", meinte Kelsey Grammer 2012 im Interview mit 'Access Hollywood'.

© Cover Media

— ANZEIGE —