Kelly Rowland: Schwangerschaft bestätigt?

Kelly Rowland auf Instagram
Kelly Rowland auf Instagram © Cover Media

Kelly Rowland (33) hat die Gerüchte um eine Schwangerschaft scheinbar bestätigt.

- Anzeige -

Verdächtiges Instagram-Bild

Vergangenen Monat sagte die Musikerin ('Ice') in Costa Rica Ja zu ihrem Freund und Manager Tim Witherspoon, nun scheint das Paar Nachwuchs zu erwarten. Zwar äußerte sich Kelly nicht direkt zu den Gerüchten, postete aber ein sehr verdächtiges Bild auf Instagram: Darauf sind Baby-Schuhe von Nike neben einem Paar Erwachsenen-Sneakern zu sehen. Der dazugehörige Post könnte auf einen Sohn schließen lassen: "Ich werde Kunststücke machen wie mein Vater …", schrieb Kelly zu der süßen Aufnahme.

Wann genau Tim Witherspoon vor seiner Liebsten auf die Knie ging, ist nicht bekannt. Zu Gast in der TV-Show von Queen Latifah (44) erzählte die Künstlerin im Dezember 2013 aber, wie ihr Ehemann sich anstellte: "Er fragte mich auf Skype und ich sagte erstmal: 'Wir sind doch so weit weg voneinander …' Ich erinnere mich daran, wie wir uns einfach nur angestarrt haben. Er fragte mich und es war so einfach, Ja zu sagen."

Das Paar ist seit 2011 zusammen. Sollte Kelly Rowland wirklich schwanger sein, wäre es das erste Kind für die Verliebten.

Cover Media

— ANZEIGE —