Kelly Rowland ist Mama geworden

US-Sängerin Kelly Rowland ist zum ersten Mal Mama geworden.
Das Baby ist da: Sängerin Kelly Rowland ist zum ersten Mal Mama geworden. © Xavier Collin/Celebrity Monitor

Erstes Baby für Sängerin Kelly Rowland

US-Sängerin Kelly Rowland (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden. "Wir sind begeistert mitzuteilen, dass wir seit heute stolze Eltern unseres ersten Sohnes sind", meldet sich die frischgebackene Mama selbst in einem Statement zu Wort. Mutter und Kind sind gesund und sehr glücklich, heißt es weiter. Und einen Namen hat der Kleine auch schon. Kelly und Ehemann Tim Witherspoon haben sich den Namen Titan Jewell für ihren Nachwuchs ausgedacht.

- Anzeige -
Kelly Rowland und Ehemann Tim Witherspoon sind Eltern geworden.
Kelly Rowland und Ehemann Tim Witherspoon freuen sich über die Geburt ihres Sohnes. © London Ent

Für die 33-Jährige und ihren Gatten, der gleichzeitig auch ihr Manager ist, ist es das erste Kind. Das Paar hatte sich im Mai 2014 in Costa Rica das Jawort gegeben. Unter den Gästen der intimen Zeremonie waren auch Kellys ehemalige Band-Kolleginnen Beyonce Knowles und Michelle Williams.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —