Kelly Rowland bestätigt Schwangerschaft auf Instagram

Kelly Rowland postet Babyschuhe bei Instagram.
Kelly Rowland bestätigt Schwangerschaft mit Babyschuhen.

Sängerin Kelly Rowland kündigt via Instagram die Babynews an

Knapp einen Monat nach ihrer Hochzeit auf Costa Rica am 09. Mai 2014 überrascht Kelly Rowland ihre Fans mit einer weiteren Neuigkeit. Die 'Destiny's Child'-Sängerin und ihr Gatte, Manager Tim Witherspoon (56), werden zum ersten Mal Eltern. Via Instagram gab die 33-Jährige mit einem süßen Schnappschuss ihre Schwangerschaft bekannt.

- Anzeige -

Neben einem Paar großer Sportschuhe steht eine Mini-Version der kleinen Jordan Sneakers. Dazu schrieb sie: "Ich werde so toll sein wie mein Daddy..." Wann ihr Kind das Licht der Welt erblicken wird, ist bislang nicht bekannt. Auch nicht, ob die Sängerin einen Jungen oder ein Mädchen erwartet.

'Destiny's Child'-Kollegin und Freundin Beyoncé dürfte sich freuen, so bekommt ihre Tochter Blue Ivy (2) bald einen kleinen Spielgefährten.

Kelly Rowland darf sich über Nachwuchs freuen.
Nach der Hochzeit folgt das Baby: Kelly Rowland wird Mama. © AdMedia / Splash News

Im Dezember, knapp sieben Monate vor ihrer heimlichen Hochzeit, gab die Sängerin ihre Verlobung bekannt. In der 'Queen Latifah Show' verriet sie, dass ihr Liebster während eines Skype-Telefonats um ihre Hand anhielt. "Es war schon sehr spät, und wir haben uns einfach nur angestarrt", so Rowland über den magischen Moment. "Dann hat er mich gefragt, ob ich einfach ja sagen würde, und ich dachte mir, ich habe meinen besten Freund, der mich durchs Leben begleitet." Und dann überraschte sie alle, indem sie verriet: "Es ist schon eine Weile her, wir haben es jahrelang für uns behalten!"

Zum Glück hat sie die Babynews nicht so lange geheim gehalten - wäre irgendwann ja auch schwer geworden...

Bildquelle: Instagram/Splash

— ANZEIGE —