Kelly Preston: Glücklich durch Söhnchen Benjamin

Kelly Preston und John Travolta mit Sohn Benjamin.
Kelly Preston und John Travolta mit Sohn Benjamin. © KCSPresse / Splash News

Mutterglück mit 48

Auf dem Cover für die September-Ausgabe des US-amerikanischen 'Health Magazine' präsentiert sich Kelly Preston mit ihrem kleinen Sohn Benjamin. In dem Interview mit dem Magazin verrät die Ehefrau von John Travolta, dass der Kleine ein absolutes Wunschkind sei und dass das Paar bereits seit einigen Jahren versucht habe, ein weiteres Kind zu bekommen. "Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, war ich total sprachlos. Ich schlich mich aus dem Bett und dann kam ich zurück und weckte Johnny auf. Wir haben beide angefangen zu weinen. Es war wundervoll", sagte sie.

- Anzeige -
Kelly Preston und John Travolta mit ihrer Tochter.
Kelly Preston und John Travolta haben auch noch eine Tochter. © Mandatory Credit: WENN.com, JBD/ZJE

Sohn Benjamin kam im als drittes Kind des Paares im November 2010 zur Welt. Damit wurde der Kleine nur kurz nach einem tragischen Unglück geboren, denn im Januar 2009 verstarb das älteste Kind von Preston und Travolta, Sohn Jett, vollkommen unerwartet während eines Familienurlaubs auf den Bahamas. In dem Interview verriet die 48-Jährige weiterhin, dass ihr vor allem Scientology über den tragischen Verlust hinweggeholfen habe. Kelly Preston und John Travolta sind seit zwanzig Jahren verheiratet und beide sind überzeugte Scientologen. Neben Söhnchen Benjamin haben die beiden auch noch eine Tochter.

Bildquellen: KCSPresse / Splash News, WENN

— ANZEIGE —