Kelly Osbourne: Wieder verliebt?

Kelly Osbourne
Kelly Osbourne © Cover Media

Kelly Osbourne (29) verriet, dass sie und Didier Cohen (29) ein Paar sein "könnten" - oder etwa doch nicht?

- Anzeige -

In Didier Cohen

Am Mittwoch wurde das Duo bei der australischen Radioshow 'The Kyle and Jackie O Show' in Verlegenheit gebracht, als es nach seinem Gefühlsleben befragt wurde. Kelly moderiert gemeinsam mit Didier die TV-Sendung 'Australia's Next Top Model' und die beiden bringen seit Kurzem die Gerüchteküche zum Brodeln, da sie viele gemeinsame Instagram-Schnappschüsse posteten.

Trotzdem gab sich die ehemalige Reality-TV-Darstellerin lieber bedeckt. "Nun, man weiß es nie, wir könnten es sein!", deutete die Grazie an, während Didier via Telefonzuschaltung zustimmte: "Wir sind vielleicht [ein Paar]."

Die Moderatoren Jackie Henderson (39) und Kyle Sandilands (43) hatten die Fashionista mit den lila Haaren bereits zuvor in der Sendung nach ihrem Beziehungs-Status gefragt und riefen einfach Didier an, als sie darauf nicht antworten wollte. "Wir kennen uns schon ein bisschen und haben wirklich Spaß miteinander", verriet der Schönling am Hörer und enthüllte weiter: "Und es erblühte etwas." Daraufhin brachte Kelly, die sich erst im Januar von ihrem Verlobten Matthew Mosshart trennte, Didier zum Schweigen. Seit der TV-Show 'The Osbournes', in der der Alltag von Kelly und ihrer Familie dokumentiert wurde, weiß das Starlet nur zu gut, wie wohlüberlegt man sich in der Öffentlichkeit ausdrücken sollte. "Sei vorsichtig, mit dem was du sagst, Did!", warnte sie ihn. "Das war nicht meine Idee, nur damit du es weißt!"

Trotz der mahnenden Anmerkung redete ihr Freund einfach weiter. "Wir werden versuchen, dass es funktioniert", erklärte er und bestätigte damit indirekt ihren Beziehungs-Status. Doch wieder war es Kelly, die die Notbremse zog und das Ganze als Scherz abtat.

Die beiden erklärten dann abschließend, die Moderatoren hereingelegt zu haben - als Rache für einen vorherigen Streich, den die beiden ihnen gespielt hatten. "Wollt ihr was wissen? Wir haben es euch gerade heimgezahlt", lachte Kelly.

Es wird sich zeigen, ob an den Gerüchten um Kelly Osbourne und Didier Cohen nicht doch etwas dran ist.

Cover Media

— ANZEIGE —