Kelly Osbourne: Wie steht es wirklich um die Ehe ihrer Eltern Sharon und Ozzy Osbourne?

Kelly Osbourne: Ist das die Wahrheit über die Ehe ihrer Eltern?
Kelly Osbourne: Ist das die Wahrheit über die Ehe ihrer Eltern? © imago/Future Image, imago stock&people

Wie steht es um die Beziehung zwischen Sharon (63) und Ozzy (67) Osbourne? Angeblich hat Sharon den Black-Sabbath-Frontmann nach über 30 Ehejahren verlassen, weil er eine Affäre gehabt haben soll. Bei Tochter Kelly Osbourne (31) hört sich das jetzt aber ganz anders an: "Meine Mutter und mein Vater sind jetzt gerade zusammen", soll sie "The Insider" bei einer Veranstaltung in Los Angeles gesagt haben.

- Anzeige -

"Sie sind zusammen"

Sharon sei gerade in London, um ihren Vater auf seiner Tour zu begleiten, sagte Kelly auch dem 'People'-Magazin. Sie selbst verstehe sich auch weiterhin gut mit ihrem Dad - unabhängig von Fehlern, die er gemacht habe.

Sharon und Ozzy Osbourne hatten sich angeblich Anfang Mai nach 33 Jahren Ehe getrennt. In ihrer TV-Show 'The Talk' sagte sie damals: "Ich bin 63 Jahre alt, und so kann ich nicht weiterleben." Kurz darauf war sie allerdings auf einer Pressekonferenz mit ihrem Mann zu sehen - als Ozzys Managerin. "Rein geschäftlich", sagte sie bei dem Termin gegenüber 'Entertainment Tonight'.

spot on news

— ANZEIGE —