Kelly Osbourne: Ist sie mit Kes Glozier zusammen?

Kelly Osbourne: Neues Liebesglück?
Kelly Osbourne © Cover Media

Kelly Osbourne (31) soll frisch verliebt sein.

- Anzeige -

Aber schön langsam

Die Fernsehschönheit ('Australia's Got Talent') soll sich für den Chefredakteur von 'The New British', Kes Glozier, erwärmen. Das Paar hat sich über gemeinsame Freunde kennengelernt und geht die neue Beziehung sehr vorsichtig an. "Sie möchten es richtig machen und lassen es langsam angehen. Erstmal möchten sie sich kennenlernen", berichtete ein Insider 'Us Weekly'. "Sie haben Dates und reden viel miteinander. Sie mögen sich sehr und genießen die gemeinsame Zeit. Kes war für Kelly da, als es ihr schlecht ging und er hat sie sehr unterstützt." Kellys Vater Ozzy Osbourne (67, 'Paranoid') wurde nämlich beschuldigt, ihre Mutter Sharon (63) betrogen zu haben. Keine leichte Zeit für Kelly, aber sie konnte sich auf ihren neuen Liebsten verlassen. "Kes gab Kelly bei all dem Drama um ihren Vater großen Halt", fügte der Informant hinzu.

Die Mode-Expertin hat eine Reihe von eher kurzen Beziehungen hinter sich. Auch ihre Verlobung mit dem Koch Matthew Mosshart hielt nicht - 2014 trennte sich das Paar nach zwei Jahren. Mit Kes versucht die Britin nun ihr neues Glück und vielleicht klappt es dann auch mit einer Familie. Das würde dann auch die Rückkehr nach Großbritannien für die in den USA Aufgewachsene bedeuten: "Wenn ich Kinder habe, möchte ich, dass sie in England aufwachsen", verriet Kelly Osbourne unlängst der 'Daily Mail'.

Cover Media

— ANZEIGE —