Kelly Clarkson zeigt ihren Sohn Remington Alexander

Kelly Clarkson
Kelly Clarkson ist jetzt stolze Mama von zwei Kindern © picture alliance / AP Images, Victoria Will

Kelly Clarkson: "Das ist Remy, unser neuestes Familienmitglied"

Dieses Bild ist purer Zucker! Sängerin Kelly Clarkson hat jetzt das erste Bild ihres kleinen Sohnemanns mit der Welt geteilt.

- Anzeige -

Mit den wundervollen Worten: "Das ist Remy, unser neuestes Familienmitglied", schrieb die 33-Jährige zu dem Bild, auf dem sie ihrem Sohn ganz liebevoll einen Kuss aufdrückt. Doch damit nicht genug, denn Kelly ist nicht nur eine stolze Mutter, sondern auch noch eine glückliche Ehefrau. Und so postete sie noch ein Foto, dass ihren Mann mit dem kleinen Remy zeigt. Eine rundum glückliche Familie eben.

Schon die Geburt verkündete der Popstar im sozialen Netz via Twitter: "Unser kleiner Junge ist da! Remington Alexander Blackstock ist am 12. April 2016 geboren, er ist gesund und wir könnten nicht glücklicher und verliebter sein", twitterte sie.

Thank you @archetype_photo for the beautiful pictures once again!!! Y'all are the best!

Ein von Kelly Clarkson (@kellyclarkson) gepostetes Foto am

Im August 2015 gab Kelly während eines emotionales Konzerts im Staples Center von Los Angeles bekannt, ihr zweites Kind zu erwarten. Die Sängerin und ihr Partner gaben sich im Oktober 2013 das Ja-Wort. Ihre Tochter River Rose kam im Juni 2014 zur Welt. Brandon hat aus einer früheren Beziehung bereits zwei Kinder, Tochter Savannah (14) und Sohn Seth (8).

— ANZEIGE —