Kelly Clarkson veröffentlicht Gute-Nacht-Geschichten

Kelly Clarkson veröffentlicht Gute-Nacht-Geschichten
Kelly Clarkson © Cover Media

Kelly Clarkson (33) bringt ein Kinderbuch heraus, das von den Reisen mit ihrer Tochter inspiriert ist.

- Anzeige -

Ein Buch für die Kleinen

'River Rose and the Magical Lullaby' (River Rose und das magische Schlaflied) lautet der Titel des Kinderbuches, das die Sängerin ('Heartbeat Song') im Oktober veröffentlichen will. Inspiriert sind die Gute-Nacht-Geschichten von ihren Reisen mit ihrer Tochter River Rose (19 Monate). Heute [9. Februar] verkündete die Musikerin die Neuigkeit auf Twitter mit folgenden Worten: "Ich bin offiziell Kinderbuchautorin! 'River Rose and the Magical Lullaby' kommt in diesem Oktober heraus!"

Die Musikerin, die derzeit ihr zweites Kind erwartet, postete außerdem ein Video, das das Konzept des Buchs mit den süßen Illustrationen von Laura Hughes erklärt. "Es ist immer cool mit meiner Tochter in einem Flugzeug zu sein, wenn wir nach England, Asien und Australien fliegen. All diese tollen Orte, wo sie aber noch zu klein war, um sich daran zu erinnern. Ich habe angefangen, diese kurzen, witzigen Geschichten aufzuschreiben. Zum Beispiel als sie in Australien mit ein paar Kängurus Zeit verbachte… Diese kleinen Geschichten sind dann zu einem Buch geworden. Ich wünsche mir, dass kleine Kinder 'River Rose and the Magical Lullaby' lesen und davon inspiriert sind und wissen, dass sie alles im Leben erreichen können", erklärte sie.

Ihr zweites Kind mit Ehemann Brandon Blackstock erwartet Kelly Clarkson im Frühjahr.

Cover Media

— ANZEIGE —