Kelly Clarkson: "Ich bin schwanger!"

Kelly Clarkson und Ehemann Brandon Blackstock
Kelly Clarkson und Ehemann Brandon Blackstock erwarten ein Baby © REUTERS, POOL

Das beste vorgezogne Weihnachtsgeschenk aller Zeiten

Na, da hat sich das Üben ja gelohnt: Erst kürzlich plauderte Kelly Clarkson bei Talker Jay Leno ganz offen darüber, dass sie und Ehemann Brandon Blackstock es "treiben wie die Karnickel", um Nachwuchs zu produzieren. Mit Erfolg. "Ich bin schwanger!", verkündete die 31-Jährige jetzt überglücklich bei 'Twitter'. "Brandon und ich sind so aufgeregt. Das ist das beste vorgezogene Weihnachtsgeschenk aller Zeiten."

- Anzeige -

Für Clarkson war 2013 ohne Frage ein tolles Jahr. Nach der Hochzeit am 20. Oktober und dem Kauf einer Zwei-Millionen-Euro-Villa in Tennessee ist jetzt das lang ersehnte Baby unterwegs. Wir wünschen der sympathischen Sängerin alles Gute!

Foto: Reuters

— ANZEIGE —