Kelly Clarkson fühlt sich wohl: Ungeschminkt und hochschwanger im Freizeitpark

Kelly Clarkson ungeschminkt und hochschwanger im Freizeitpark.
Herrlich normal: Kelly Clarkson ganz entspannt im Schlabberlook. © Sharpshooter Images /Splash

Schwangere Kelly Clarkson rundum glücklich

Viele Stars zeigen sich während ihrer Schwangerschaft nur topgestylt und trotzdem super schlank. Nicht so Kelly Clarkson! Die mehrfache Grammy-Gewinnerin zeigt sich auf neuesten Bildern sympathisch normal und ohne jegliche Star-Allüren. Ungeschminkt, im gemütlichen Schlabberlook und kugelrund ist die 33-Jährige bei einem Familienausflug im kalifornischen Disneyland unterwegs. Zugegeben: Hier muss man wirklich zweimal hingucken!

- Anzeige -

Nach der problematischen Schwangerschaft von Tochter River Rose im Juni 2014 ist die Sängerin zum zweiten Mal schwager - vielleicht sogar mit Zwillingen. Denn einem texanischen Radiomoderator gegenüber rutschte der 'American Idol'-Siegerin der Satz raus: "Ich werde überall sein, sobald diese Kinder draußen sind". Na, wenn sich da mal nicht einer verplappert hat.

Während ihrer ersten Schwangerschaft hatte Kelly Clarkson nicht nur mit starken Schmerzen, sondern auch mit großen Sorgen um ihr Baby zu kämpfen. "Ich wurde früh ins Krankhaus eingeliefert. Es war einfach eine dieser problematischen Schwangerschaften, deswegen musste ich etwas mehr Zeit dort verbringen, als es normal ist", erzählte die 33-Jährige in der 'Radio 1 Breakfast Show' (BBC). Bleibt ihr zu wünschen, dass die zweite Schwangerschaft unkomplizierter verläuft!

— ANZEIGE —