Twittern

Kelly Clarkson: 14 Kilo abgespeckt

04.01.13 16:48

Kelly Clarkson steht zu ihren Rundungen. Trotzdem sorgte die Sängerin im letzten Jahr für Schlagzeilen, nachdem sie fast 14 Kilo abspeckte. Der amerikanischen 'Comsopolitan' verriet Clarkson jetzt ihr Diät-Geheimnis.

"Ich habe einfach meine Portionen verkleinert. Ich habe aufgehört, spät abends zu essen und etwas mehr Sport gemacht als gewöhnlich", so die 30-Jährige. "Und ich habe in einem Monat acht Kilo verloren."




Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Die neusten Star News bekommen Sie im Star News Ticker auf VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH


1374121
article
Kelly Clarkson: 14 Kilo abgespeckt
Kelly Clarkson steht zu ihren Rundungen. Trotzdem sorgte die Sängerin im letzten Jahr für Schlagzeilen, nachdem sie fast 14 Kilo abspeckte. Der …
http://www.vip.de/cms/kelly-clarkson-14-kilo-abgespeckt-2a608-9f3b-23-1374121.html
http://bilder.rtl.de/rtl09/images/vipde_logo_fbext.jpg
Unterhaltung,Berühmtheiten,Star news ticker,star news