Kelly Brook zum ersten Mal schwanger

Kelly Brook zum ersten Mal schwanger

Schauspielerin und Model Kelly Brook ist zum ersten Mal schwanger. Über Twitter verkündetet die stolze Mutter jetzt die frohe Botschaft: "Thom und ich freuen uns, ankündigen zu können, dass wir ein Mädchen erwarten. Wir sind total aus dem Häuschen."

- Anzeige -

Brook und ihr Freund Thom Evans lernten sich erst im November des vergangenen Jahres kennen. Offiziell wurde eine Beziehung der beiden bislang nie bestätigt. Ob die beiden ihren Nachwuchs so schnell geplant haben? Die Wohnsituation der beiden spricht nicht gerade dafür, denn die 31-Jährige lebt in Großbritannien und Evans, der als Rugby-Spieler tätig ist, in Los Angeles.

Kelly Brook zum ersten Mal schwanger
© Splash News

Zu ihrem Ex-Freund Danny Cipriani, ebenfalls Rugby-Spieler, hat Kelly anscheinend noch einen guten Draht. Obwohl sich die beiden bereits im Sommer trennten, wusste Cipriani bereits seit Januar 2011 von der Schwangerschaft. „Ich freue mich für sie. Sie wird eine gute Mutter sein“, so der 23-Jährige. Fragt sich nur, ob Kellys neuer Freund ebenfalls im Januar 'informiert' wurde...

(Bidlquelle: Bulls Press / Splash)

— ANZEIGE —