Kelli Giddish und Ice-T werden Eltern: Doppeltes Babyglück bei den 'Law & Order'-Stars

Babyboom bei 'Law & Order': Ice-T und Kelli Giddish werden Eltern
'Law & Order'-Stars Kelli Giddish und Ice-T (links im Bild) werden Eltern. © Michael Parmelee/NBC, Besessen, VOX/Universal

Babyboom bei 'Law & Order': Ice-T und Kelli Giddish werden Eltern

Bei den Stars von 'Law & Order: Special Victims Unit' ist der Babyboom ausgebrochen: Wie Warren Leight, ein Mitarbeiter der erfolgreichen Krimi-Serie auf seiner Twitter-Seite verriet, ist nicht nur bei Schauspieler Ice-T und seiner Ehefrau Coco Austin ein Baby unterwegs, sondern auch bei seiner Kollegin Kelli Giddish.

- Anzeige -

"Ice-T und Coco bekommen ein Kind. Kelli Giddish und Lawrence Faulborn bekommen ein Kind", enthüllte Leight in seinem Post und gratulierte den baldigen Eltern. Außerdem witzelte er: "#SVU ist die fruchtbarste Show der Welt!" Die 35-Jährige bestätigte die freudige Nachricht indirekt, indem sie seinen Tweet sofort auf ihrer eigenen Seite teilte.

Noch am gleichen Tag setzten auch Ice-T und Coco den Gerüchten ein Ende und bestätigten die Babynews. "Ich bin schwanger! Yah!! Ice und ich sind so aufgeregt", gab das Popo-Wunder auf seiner Twitter-Seite bekannt. Am 03. August will die vollbusige Blondine den Schwangerschaftsmonat und das Babygeschlecht in ihrer Talkshow enthüllen. Und wir dürfen gespannt sein, denn die 36-Jährige kündigte im gleichen Post an: "Ich glaube, ihr werdet ein bisschen geschockt sein!" Ice-T und Coco sind seit 2002 verheiratet. Für sie ist es das erste Kind, Ice-T ist bereits Vater von zwei Kindern.

Bei Kelli Giddish wiederum geht es derzeit Schlag auf Schlag. Erst am 20. Juni 2015 gaben sich die Schauspielerin und ihr Liebster Lawrence Faulborn in einer intimen Zeremonie in New Smyrna Beach (Florida) das Jawort.

— ANZEIGE —