Kellan Lutz wäre gerne Gast bei der Hochzeit von Robert Pattinson und FKA twigs

Kellan Lutz hofft auf eine Hochzeitseinladung
Kellan Lutz © Cover Media

Kellan Lutz (30) würde gerne zur Hochzeit von Robert Pattinson (29) erscheinen - wenn die denn überhaupt stattfindet.

- Anzeige -

Robert Pattinson und FKA twigs

Die beiden Schauspieler lernten sich bei den Dreharbeiten zur 'Twilight'-Reihe kennen und versuchen seitdem, auch privat Kontakt zu halten. Das ist allerdings gar nicht so leicht, wie Kellan jetzt 'Entertainment Tonight' verriet. "Die Sache mit Rob, Kristen [Stewart] und sogar Nikki [Reed] ist, dass sie Sachen gerne privat machen. Telefonieren Rob und ich jeden Tag? Nein. Aber ich liebe diesen Jungen über alles und wir hängen auch immer zusammen ab, wenn er in der Stadt ist oder wenn ich in der Stadt bin."

So verwundert es auch nicht, dass Kellan bei der anstehenden Hochzeit seines Freundes dabei sein will. Robert verlobte sich im vergangenen Jahr mit der Sängerin FKA twigs (28, 'Water Me'), einen Termin für die Vermählung gibt es allerdings noch nicht. "Ich bin mir sicher, dass er bei der Gästeliste super wählerisch sein wird. Ich schreibe ihm vielleicht gleich eine SMS und sage: 'Hey, falls du jemals heiraten solltest, stell besser sicher, dass ich dabei bin.'"

2012 standen die Stars der 'Twilight'-Saga zuletzt gemeinsam vor der Kamera, seitdem hat sich für sie alle viel verändert. "Viel Zeit ist vergangen. Ein paar Leute haben geheiratet und Kinder bekommen. Sie haben jetzt ein ganz anderes Leben", gab Kellan zu bedenken. "Wir sehen uns aber noch. Hollywood ist ja wie eine Kleinstadt. Ich stehe so mit der Hälfte von ihnen noch in Kontakt."

Und wer weiß, vielleicht kommt es ja zu einer großen 'Twilight'-Reunion bei einer Hochzeit von Robert Pattinson und FKA twigs ...

Cover Media

— ANZEIGE —