Kellan Lutz: Miley und ich? Niemals!

Kellan Lutz
Kellan Lutz © coverme.com

Kellan Lutz (28) und Miley Cyrus (21) daten nicht.

- Anzeige -

Alles nur Gerüchte

In den letzten Wochen machten Gerüchte die Runde, nach denen der Schauspieler ('Twilight') und die Musikerin ('Wrecking Ball') eine Affäre laufen hätten. Im Radiointerview mit Ryan Seacrest stellte der Frauenschwarm nun richtig: "Diese Gerüchte sind lächerlich! Ich muss einfach nur lachen …" Mitte Dezember flogen die beiden Stars gemeinsam im Privatjet nach Miami, Florida, was die Gerüchteküche ordentlich anheizte. Dennoch läuft nichts zwischen ihnen.

Wo Kellan Lutz von einer Affäre nichts wissen will, steht er offen zu seiner Begeisterung für Miley Cyrus. Er betonte: "Miley und ich sind seit sechs Jahren befreundet. Sie ist ein tolles Mädchen! Wir sind Freunde und verkehren in denselben Kreisen. Aber daten wir? Nein."

Das Interview auf 'KIIS FM' nutzte der Schönling aber nicht nur, um über sein Privatleben zu plaudern. Auch seine Karriere, ganz besonders seinen aktuellen Film 'The Legend of Hercules', sprach er an. Über seine neue Rolle schwärmte er: "Ich spürte keinen Druck, nur Freude … weil [Herkules] mein Lieblings-Held ist. Er ist mein Kindheitstraum."

Wann wir Kellan Lutz als muskulösen Helden erleben dürfen, steht noch nicht fest - Fans hoffen auf einen Release in diesem Jahr.

© Cover Media

— ANZEIGE —