Kellan Lutz: Kritik an Gerüchten

Kellan Lutz
Kellan Lutz © coverme.com

Kellan Lutz (28) lacht über die Gerüchte über sein Privatleben.

- Anzeige -

Wilde Spekulationen sind lächerlich

Nachdem der Schauspieler ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') zusammen mit Miley Cyrus (21, 'Wrecking Ball') in einem Privatjet flog, kamen Gerüchte auf, dass die beiden einen gemeinsamen Urlaub verbracht hätten. Auch ein Kuss auf einer Party in Las Vegas gab Anlass zu der Vermutung, dass die beiden mehr als nur Freunde sind. Doch der attraktive Darsteller räumte nun in einem Interview mit den Gerüchten um eine Romanze auf: "Man kann einfach nur lachen, wenn die Leute gleich Vermutungen anstellen, nur weil man mit einem Star fotografiert wird, der Single ist", sagte er gegenüber der 'New York Daily News'.

Lutz ist seit der Trennung von der australischen Schauspielerin Sharni Vinson (30, 'Step Up 3D') Single. Und Miley Cyrus nutzt ihre neu gewonnene Freiheit seit der Auflösung ihrer Verlobung mit Liam Hemsworth im September 2013 in vollen Zügen aus. Lutz kritisierte, dass die Medien oftmals mehr aus Freundschaften machen und dass die Gerüchte um sein Privatleben auch sehr viel skrupelloser seien: "Ich bin in den Medien, ich bin Single - ihr schlachtet alles aus, ihr beginnt mit diesen Gerüchten."

Die Spekulationen um eine Romanze mit Miley Cyrus stritt der Star vehement ab und versicherte, dass sie nur alte Freunde seien, die jüngst wieder mehr Zeit miteinander verbrachten. Vor sechs Jahren haben sich die beiden kennengelernt und laut dem attraktiven Frauenschwarm sei die Sängerin "ein tolles Mädchen", mit dem man viel Spaß haben kann. "Sie ist supertalentiert. Sie ist eine sehr coole und selbstsichere Frau. Wir verkehren in den gleichen Kreisen. Sind wir zusammen? Nein, ich bin ein glücklicher Single. Ich bin zur Zeit auch nicht auf der Suche. Ich genieße das Leben und reise ziemlich viel", erklärte Kellan Lutz unlängst in einem Radiointerview mit Ryan Seacrest.

© Cover Media

— ANZEIGE —