Kelis: Neue Projekte dank neuer Agentur

Kelis: Neue Projekte dank neuer Agentur
Kelis © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Essen und Trinken

Kelis (37) hat jetzt einen Modelvertrag.

Die britische Agentur Premier Model Management hat die amerikanische Sängerin ('Milkshake') in ihre Kartei aufgenommen, um ihr Deals im Bereich Fashion, Beauty und Essen zu ermöglichen. "Wir freuen uns sehr, Kelis auf unserer Liste zu haben. Sie hat viele aufregende Projekte in Planung und wir freuen uns, mit ihr eng an diesen zusammenzuarbeiten, vor allem innerhalb des Bereichs Essen und Trinken", erklärte ein Sprecher der Agentur in einer Pressemeldung.

Warum gerade Essen und Trinken? Das liegt daran, dass Kelis mittlerweile ausgebildete Köchin ist. Sie machte 2008 eine Ausbildung an der Kochschule Le Cordon Bleu. Seitdem hat sie eine Soßenreihe auf den Markt gebracht, durch Sendungen im Cooking Channel geführt und eine eigene YouTube-Kochshow ins Leben gerufen. Im vergangenen Jahr folgte ein Kochbuch mit dem Titel 'My Life on a Plate: Recipes From Around the World'.

In diesem geht es um einfaches gutes Essen ohne Schnickschack. "Ich bin keine prätentiöse Köchin", betonte Kelis dazu 2014 im Interview mit dem britischen Magazin 'Q' und verriet aber ihren durchaus anspruchsvollen Ansatz: "Ich möchte Emotionen, Erinnerungen und Liebe wecken."

Bei Premier Model Management befindet sich Kelis übrigens in bester Gesellschaft. Die Agentur vertritt bereits illustre Namen wie Supermodel Bar Refaeli, Rapper Joey Bada$$ und Reality-TV-Star und Designerin Whitney Port.

Cover Media

— ANZEIGE —