Kelis: Komisches Hobby

Kelis
Kelis © Cover Media

Kelis (34) ist sammelwütig, wenn es um Hotelslipper geht.

- Anzeige -

Sie sammelt Hotel-Slipper

Die Sängerin ('Milkshake') brachte im vergangenen Monat ihr neues Album 'Food' auf den Markt und die PR-Arbeit bietet ihr die Gelegenheit für häufige Reisen. Bei diesen liebt es die Amerikanerin, sich mit Erinnerungsstücken auszustatten.

"Immer", versicherte sie dem britischen 'Stylist'-Magazin auf die Frage, ob sie Hausschuhe trage. "Ich habe irgendwie etwas für Hotel-Slipper übrig. Ich sammle sie. Ich habe tonnenweise, tonnenweise Hotel-Slipper."

Trotz ihrer vielen Trips durch etliche Länder gerät der Bio-Rhythmus der Hip-Hop-Künstlerin nur selten durcheinander. Tatsächlich braucht sie keinen Wecker, wie Kelis verriet und hinzufügte, dass ihr erster Gedanke am Morgen eigentlich immer: "Ich bin hungrig" sei. Kein Wunder, dass sie das Frühstück nie ausfallen lässt, auch wenn sie einen noch so stressigen Tag vor sich hat.

Während Kelis selbst auf Reisen also eigentlich immer die Ruhe behält, kann sie für ihre Gefährten zum Stressfaktor werden: "Ich glaube, es kommt darauf an, wen man fragt, aber wenn ich auf Tour bin, habe ich die Angewohnheit, alles aus meinem Koffer zu nehmen und den Inhalt überall zu verteilen", musste die Sängerin zugeben.

Cover Media

— ANZEIGE —