Kelis: Der Nachwuchs ist da!

Sängerin Kelis: Der Nachwuchs ist da!
Sängerin Kelis ist zum zweiten Mal Mutter geworden. © AFP/Getty Images, LEON NEAL

Kelis (36) hat offenbar ihr zweites Kind willkommen geheißen. Die Sängerin ('Milkshake') gab im September bekannt, dass sie wieder Mama wird, im November soll das Baby - ein Junge - dann auch schon zur Welt gekommen sein, wenn man US-Berichten glauben kann.

- Anzeige -

Zum zweiten Mal Mama

"Kelis hat ein gesundes Baby bekommen", verriet ein Insider gegenüber 'E! News'. "Sie ist überglücklich."

Mit ihrem Ex-Mann Nas (42, 'Hate Me Now') zieht Kelis bereits den sechsjährigen Sohn Knight groß, wer der Papa ihres jüngsten Sprösslings ist, hat die R'n'B-Künstlerin allerdings bisher nicht preisgegeben.

Ihr Erstgeborener freut sich derweil über den kleinen Bruder: "Er ist total begeistert", enthüllte Kelis vor einer Weile. "Er hat das Gefühl, dass das Baby in gewisser Weise näher mit ihm verwandt ist als mit jedem anderen. Er glaubt, es ist sein Baby - er ist total involviert", freute sich die Promi-Mama.

Dass Leben als alleinerziehende Mutter findet Kelis übrigens anstrengend, aber trotzdem lohnenswert. "So kann ich Knight so erziehen, wie ich es für richtig halte", sagte sie vor einigen Jahren im Gespräch mit 'The Guardian'.

Cover Media

— ANZEIGE —