Keira Knightley und James Righton sind zum ersten Mal Eltern geworden

Keira Knightley und James Righton sind zum ersten Mal Eltern geworden
Keira Knightley und James Righton schwelgen im Glück © imago/Future Image, imago stock&people

Keira Knightley und James Righton freuen sich über Nachwuchs

Im Baby-Glück: Keira Knightley und ihr Ehemann, der 'Klaxons'-Musiker James Righton, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das berichtete vor wenigen Tagen zumindest 'E!News'. Während sich die Schauspielerin selbst zu ihren Mutterfreuden bislang noch nicht geäußert hat, plauderte jetzt zumindest ein Insider das Babygeschlecht aus, wie das 'People'-Magazin berichtet.

- Anzeige -

Ihr Privatleben hält Keira Knightley lieber aus der Öffentlichkeit fern. Blöd nur, wenn ein Insider dann fröhlich aus dem Nähkästchen plaudert. Wie eine Quelle dem 'People'-Magazin verraten haben soll, soll ihr kleines Baby ein Mädchen sein. Denkbar wäre es: Die 30-Jährige hatte sich schon vor einiger Zeit in einem Interview mit 'E!Online' verplappert und verraten, dass sie ein Mädchen erwarte.

Seit vergangenem Herbst haben die Medien über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert, doch erst im Dezember 2014 bestätigte die 'Fluch der Karibik'-Darstellerin die Gerüchte. Nun macht ihr Baby, das laut mehreren Quellen zufolge bereits am 24. Mai des Licht der Welt erblickt haben soll, ihr Liebesglück perfekt. Nur der Name des Promi-Sprosses ist noch geheim.

Das Paar ist bereits seit Februar 2011 zusammen und hat 2013 in Frankreich geheiratet. Bleibt nur abzuwarten, welchen Namen ihre kleine Prinzessin bekommen wird.

— ANZEIGE —