Keira Knightley: Trennung nach fünf Jahren Beziehung

Keira Knightley: Trennung nach fünf Jahren Beziehung
© World Entertainment News Network Ltd.

Alles aus mit Rupert Friend

Seit Mitte Dezember halten sich die Gerüchte um das Beziehungs-Aus zwischen Keira Knightley und Rupert Friend. Jetzt bestätigte Keiras Vater Will Knightley der 'Sun': "Ja, sie haben sich getrennt!"

- Anzeige -

Schon als Friend im vergangenen Dezember statt Keira seine Mutter auf einer Gala des 'English National Ballett' mitschleppte, begann die Gerüchteküche zu brodeln.

Der öffentliche Druck wurde Rupert einfach zu groß

Keira Knightley: Trennung nach fünf Jahren Beziehung
© Ian Lawrence/Splash News

Doch warum scheiterte die Beziehung, die 2005 bei den Dreharbeiten zu 'Stolz und Vorurteil' begann? Ein Freund des Schauspielers sagt: "Rupert hasst es, verfolg und fotografiert zu werden‚ aber Keira muss das wegen ihres wachsenden Ruhmes akzeptieren. (...) Es hat die Harmonie in der Beziehung beeinträchtigt."

Wie es scheint, kam Rupert einfach nicht mit Keiras Erfolg klar. Aber angeblich wollen sie - wie nach Promi-Trennungen üblich - beste Freunde bleiben.

(Fotos: Splashnews/Mark Douglas/WENN)

— ANZEIGE —