Keira Knightley: Schwanger!

Keira Knightley
Keira Knightley © Cover Media

Keira Knightley (29) soll in der 12. Schwangerschaftswoche sein.

- Anzeige -

Mit dem ersten Kind

Laut dem 'Star'-Magazin war die Schwangerschaft des Hollywoodstars ('Anna Karenina') nicht geplant, dennoch sollen die werdende Mutter und ihr Musiker-Ehemann (31, 'Golden Scans') überglücklich sein. "Keira und James sind begeistert. Es war zwar nicht geplant, aber so sollte das auch sein", berichtete ein Vertrauter der Publikation.

Keira Knightley hatte in den letzten Wochen alle Hände voll mit der Werbetour für ihren neuen Film 'The Imitation Game' zu tun, für den sie an der Seite von Benedict Cumberbatch (38, '12 Years a Slave') vor der Kamera stand. Auf dem roten Teppich machte die Schauspielerin stets eine makellose Figur und auch von einem Babybauch war bisher keine Spur. Das verdankte Knightley angeblich der guten Arbeit ihrer Stylistin, die mit der Outfit-Wahl den Bauchansatz gekonnt verhüllte. Die Leinwandheldin soll bereits in der zwölften Woche sein. "Keira und ihre Stylistin haben ihre Looks so gewählt, dass man den Bauch nicht sehen konnte", fügte der Insider hinzu.

Obwohl die Schwangerschaft nicht geplant war, passt sie hervorragend in Knightleys Zeitplan. Die Dreharbeiten für ihren zweiten neuen Film 'Everest' sind im Kasten und weitere Projekte stehen erst einmal nicht an. Anscheinend freut sich die Darstellerin schon darauf, eine Auszeit von der Schauspielerei einzulegen und sich auf ihr Familienleben zu konzentrieren. "Sie hat Zeit, sich zu entspannen und sich an ihr Familienleben in London zu gewöhnen", hieß es weiter.

Am 22. Janaur kommt 'The Imitation Game' mit Keira Knightley in die deutschen Kinos - da wird sie noch ganz ohne Babybauch zu sehen sein.

Cover Media

— ANZEIGE —