Keira Knightley: Nachwuchs in Sicht?

Keira Knightley
Keira Knightley © Cover Media

Keira Knightley (29) soll ein Kind unterm Herzen tragen.

- Anzeige -

Babybäuchlein

Seitdem die Promo-Tour für ihren neuen Film 'The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben' begonnen hat, reißen die Gerüchte um eine Schwangerschaft nicht ab. Nun hieß es, Keira habe das erste kritische Trimester bereits hinter sich:

Ein Insider sagte gegenüber 'Page Six', dass die Hollywoodlerin und ihr Ehemann James Righton (31), Keyboarder bei den Klaxons ('Liquid Light'), ihre bevorstehende Elternschaft "feiern".

Bereits am Sonntag hatten das Verhalten und der Look der Schauspielerin für wissende Blicke gesorgt: Zwar erschien die Schöne auf den Moët British Independent Spirit Awards, nahm aber keinen Tropfen Alkohol zu sich. Zusätzlich trug sie ein locker sitzendes Kleid, unter dem ein kleines Babybäuchlein sicher genug Platz gefunden hätte.

Keira Knightley und James Righton sind seit Februar 2011 zusammen, im Mai 2013 gaben sie sich das Ja-Wort. Sollten sie tatsächlich ein Kind erwarten, wird es der erste Nachwuchs sein.

Im November traten erste Gerüchte um eine Schwangerschaft auf. Damals sagte eine Freundin der Schauspielerin dem amerikanischen 'Star'-Magazin: "Keira und James freuen sich so [auf das Kind]. Es war nicht geplant, aber sie wollten es so."

Fans der Britin müssen sich allerdings keine Sorgen machen: Keira hat nicht vor, ihre Karriere an den Nagel zu hängen, sollte sie einmal Mutter werden. Der amerikanischen 'Vogue' sagte sie dazu: "Ob ich eine nichtberufstätige Mutter sein will? Nein." Wenn andere Frauen diese Entscheidung treffen, ist das für Keira Knightley aber völlig in Ordnung: "Jeder sollte das tun dürfen, ohne dafür verspottet zu werden", betonte sie.

Cover Media

— ANZEIGE —