Keira Knightley ist jetzt Mutter

Keira Knightley ist jetzt Mutter
Keira Knightley © Cover Media

Keira Knightley (30) hat angeblich ihr Baby zur Welt gebracht.

- Anzeige -

Das Baby ist da!

Die Schauspielerin ('The Imitation Game') und ihr Ehemann James Righton (31) sollen seit Kurzem Eltern sein, berichteten Insider der Webseite 'E! News'. Wann das Kind zur Welt kam, ist genau wie das Geschlecht und der Name noch nicht bekannt.

Im Februar war Keira bei Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres (57) zu Gast und verriet, dass sie wegen der anstehenden Geburt schon nervös sei. "Es gibt keine Möglichkeit, es irgendwie drinnen zu lassen, oder? Ich nehme also an, dass mein Plan ist, es rauszubekommen. Aber anscheinend besteht der Plan aus mehr. Ich weiß nicht, was. Aber mein Plan ist trotzdem, es rauszubekommen. Es wird schon rauskommen", scherzte sie damals.

Keira und James, Mitglied der Band Klaxons ('Golden Skans'), gaben sich im Mai 2013 das Ja-Wort, nachdem sie bereits zwei Jahre zusammen waren.

Erwachsen sei das Paar durch die Ehe allerdings nicht geworden, behauptete Keira im vergangenen Jahr. "Wir haben uns eher zurückentwickelt", lachte die Britin im Interview mit 'Refinery 29'. "Unsere Eltern haben nicht gesagt: 'Ihr solltet heiraten!' Meine sind Hippies, die nur geheiratet haben, um sich ein Haus kaufen zu können. Als ich geheiratet habe, meinten sie nur: 'Warum machst du das denn? Mach, was du willst, aber was soll das denn bedeuten? Es bedeutet doch gar nichts.' Wir sagten dazu nur, dass es ein großer Spaß wird."

Ihren neuen Job als Eltern werden Keira Knightley und James Righton wohl allerdings ernsthafter angehen.

Cover Media

— ANZEIGE —