Keira Knightley hat heimlich geheiratet

Schauspielerin Keira Knightley hat heimlich ihren Freund James Righton (29) geheiratet. Ganz bescheiden und vor nur elf Gästen sagte die 28-Jährige 'Ja' zu dem Sänger der britischen Rockgruppe The Klaxons. Das berichtet die 'Daily Mail'. Die Zeremonie fand in Frankreich statt, genauer in Mazan, zwölf Kilometer von Marseille entfernt.

- Anzeige -

"Es war eine sehr bewegende Zeremonie", sagte ein Beobachter. Als das Paar das Standesamt verließ, riefen ihre Freunde: "Gut gemacht, Keira!" Im Anschluss an die Trauung stieg das Paar in einen leicht verbeulten Kleinwagen und fuhr zum Feiern auf ein Landgut.

Schön, so viel Bodenständigkeit! Diese beiden würden garantiert nicht das komplette Disneyland sperren lassen, nur um ihr Ehegelübde zu erneuern wie zuletzt Mariah Carey.

— ANZEIGE —