Keira Knightley enthüllt Namen ihrer Tochter

Keira Knightley enthüllt Namen ihrer Tochter
Keira Knightley ist seit 2013 mit James Righton verheiratet © Tim P. Whitby

Lange Zeit machte Keira Knightley (30) ein Geheimnis um den Namen ihrer Tochter. Nun hat sie ihn endlich verraten.

- Anzeige -

So heißt die Kleine

Im Mai wurden die Schauspielerin ('Stolz und Vorurteil') und ihr Ehemann, der Klaxons-Rocker James Righton (31, 'Golden Skans'), Eltern einer kleinen Tochter. Bis jetzt behielten beide den Namen des Babys für sich. Im Interview mit 'Elle' gab die stolze Mama aber nun preis: Sie heißt Edie. Im Gespräch mit dem Magazin zeigte sich Keira offen wie selten und plauderte auch über ihre ersten Erfahrungen als Mutter. "Die Sache mit der Liebe ist erstaunlich. Es ist eine ganz grundlegende Liebe. Das ist ziemlich außergewöhnlich", so Keira. "Und die Kraft, weiter zu machen, obwohl man keinen Schlaf bekommt. Das ist nicht angenehm - aber ich dachte nie, dass ich das tatsächlich für so lange Zeit machen könnte."

Keira gab James im Mai 2013 das Ja-Wort, im Dezember vergangenen Jahres teilten sie dann mit, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Für ihren Körper hat sie nach der Schwangerschaft und Geburt einen ganz neuen Respekt entwickelt. "Ich muss sagen: Als Frau hasst man ja bestimmte Teile seines Körpers. Man macht diese Phasen durch, in denen man in den Spiegel blickt und denkt: 'Oh, hätte ich doch nur andere Beine oder Arme oder was auch immer'", gab Keira Knightley zu. "Aber dann macht man die Schwangerschaft und die Wehen durch und man füttert das Kind und denkt: 'Wow, mein Körper ist total verblüffend.' Ich werde ihn niemals mehr nicht mögen, weil er das gemacht hat und das ist einfach verdammt außergewöhnlich."

Cover Media

— ANZEIGE —