Keira Knightley: Endlich neue Fotos mit Töchterchen Edie

Lange nicht gesehen: Keira Knightley mit ihrer süßen Tochter Edie.
Schauspielerin Keira Knightley mit ihrer Tochter Edie unterwegs in London. © splashnews.com

Schauspielerin Keira Knightley im Mama-Glück

Mensch, die Kleine ist aber mal groß geworden! Es ist schon lange her, dass wir die Tochter von Schauspielerin Keira Knightley zu Gesicht bekommen haben. Und jetzt gibt es nach einer gefühlten Ewigkeit wieder neue Fotos von der kleinen Edie.

- Anzeige -

Das Mutter-Tochter-Gespann schlenderte im locker-legeren Herbst-Look gemeinsam durch die Straßen Londons. 15 Monate ist der kleine Wonneproppen nun schon alt. Edie erblickte im Mai 2015 das Licht der Welt.

Regisseure verteidigen Keira Knightley nach Kritik
Regisseure verteidigen Keira Knightley nach Kritik John Carney teilte damals heftig aus 00:01:12
00:00 | 00:01:12

Edie ist das erste Kind von Keira Knightley und ihrem Ehemann James Righton, dem Keyboarder der vierköpfigen britischen Indie-Rock-Pop-Band 'Klaxons'. Das Paar ist seit Februar 2011 liiert, zwei Jahre später gaben sich Knightley und Righton das Jawort. Gemeinsam mit Tochter Edie leben sie in dem Londoner Stadtteil Islington.

— ANZEIGE —