Keira Knightley: Beziehung vor dem Aus?

Keira Knightley: Beziehung vor dem Aus?
© Andy Robinson/Matt Keeble/Splash

Die Gerüchteküche brodelt...

2010 war das Jahr der Promi-Trennungen - und jetzt soll auch Keira Knightley vor dem Scherbenhaufen ihrer Liebe stehen. Nach fünf Jahren ist die Beziehung zu Rupert Friend angeblich kurz vor dem Aus. Wie die britische 'Daily Mail' berichtet, sollen Freunde des Paares das Beziehungsende fürchten.

- Anzeige -

Keira selbst, die derzeit in London in einem Theaterstück eine junge Schauspielerin spielt, sorgte für weitere Spekulationen. In einem Interview zu ihrer Rolle sagte sie: "Ob mir aufgefallen ist, dass ich ebenfalls eine junge und extrem bekannte Schauspielerin bin? Ja. Und sie steht mitten in der Welt, die von Leuten bevölkert wird, die älter sind als sie. Außerdem hat sie Probleme mit ihrem Freund. Kein weiterer Kommentar."

(Bild: Splashnews)

— ANZEIGE —