Kein Festival ohne Seeed

Die Band Seeed
Die Band Seeed aus Berlin © picture alliance / dpa, Britta Pedersen

Seeed: Von einem Festival zum anderen

Obwohl die Bandmitglieder von ‚Seeed‘ schon mehrmals angekündigt hatten, dass es keine weiteren Live-Auftritte mehr geben würde, durften sich Festival-Fans 2014 am Chiemsee freuen, dass ‚Seeed‘ auf der Bühne stand.

- Anzeige -

2015 waren sie im Line-up auf Festivals in der Schweiz, Österreich und Luxemburg.

Auch im Tourenkalender für 2016 waren einige Termine vermerkt. Zwischen dem 10. und 20. März 2016 fanden Shows am ‚Festival Estereo Picnic‘ in Bogota, am ‚Lollapalooza Festival Brazil‘ in Sao Paolo, am ‚Lollapalooza Festival Argentina‘ in Buenos Aires und am ‚Lollapalooza Festival Chile‘ in Santiago angesetzt.

Wann dürfen wir uns wieder auf Live-Auftritte von ‚Seeed‘ in Europa freuen? Vip.de hält Sie auf dem Laufenden!

— ANZEIGE —