Kein Comeback von Rage Against The Machine: Es wird eine Supergroup

Kein Comeback von Rage Against The Machine: Es wird eine Supergroup
Rage-Against-The-Machine-Gitarrist Tom Morello ist ein Teil der neuen Supergroup © Alvaro Isidoro/ ImageCollect

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Hinter dem mysteriösen Countdown unter prophetsofrage.com der Crossover-Band Rage Against The Machine steckt weder eine Re-Union noch eine Tour noch ein neues Album. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll es sich nämlich hinter "Prophets Of Rage" um eine neue Supergroup handeln!

- Anzeige -

Das Geheimnis scheint gelüftet

Bestehend aus Tom Morello (51), Tim Commeford (48) und Brad Wilk (47) von Rage Against The Machine, Chuck D (55) von Public Enemy und dem Rapper B-Real (45) von Cypress Hill. Konzerte sind wohl schon in Planung. Wie viele es am Ende werden, allerdings noch nicht. Man darf gespannt sein.



spot on news

— ANZEIGE —