Kehrt Nadja zu den 'No Angels' zurück?

Kehrt Nadja zu den 'No Angels' zurück?
© CI Getty Images Entertainment, Getty Images

Plattenfirma: "Es läge an ihr"

Nach der Verurteilung von Nadja Benaissa zu zwei Jahren auf Bewährung fragen sich alle, ob sie jetzt zu den 'No Angels’ zurückkehrt. Vor zehn Jahren war sie mit der Castingband über Nacht berühmt geworden. Aber ob sie noch Mitglied der Popgruppe ist, ist derzeit unklar. Khalid Schröder, Manager der Mädchenband, antwortete der dpa auf die Frage, ob Nadja die drei anderen 'Engel' bei der Club-Tournee im Dezember unterstützt: "Dazu möchten wir derzeit noch nichts sagen, wir sind heute nur bei dem Prozessausgang.“

- Anzeige -

Nach dem Urteilsspruch zeigte sich die Band laut Schröder aber "erleichtert". "Die No Angels wünschen allen Betroffenen und deren Familien und natürlich auch Nadja und ihrer Tochter für die Zukunft viel, viel Kraft."

Kehrt Nadja zu den 'No Angels' zurück?
© dpa, Boris Roessler

Steht ihrer Rückkehr zur Band also nichts im Wege? "Es läge auch an Nadja", sagt Friedrich Krämer, Sprecher der 'No Angels' bei Universal Music dem 'Berliner Kurier'. Die Ex-Bandkolleginnen Jessica (33), Sandy (29) und Lucy (34) halten immer zu ihr. "Wir sind Teil der Familie des anderen. Und Familien helfen sich", sagte Jessica.

Die fünf Prozesstage müssen für die 28-Jährige die reinste Hölle gewesen sein. Doch jetzt ist es vorbei - oder nicht!? Denn die Zukunft der jungen Mutter ist ungewiss. Können der 'No Angels'-Sängerin wieder Flügel wachsen und sie aus der Hölle der letzten Monate zurück ins Scheinwerferlicht zurückkehren?

Foto: Archiv/Getty

— ANZEIGE —