Keanu Reeves datet Transfrau Jamie Clayton

Jamie Clayton ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr erfolgreich.
Keanu Reeves konnte der schönen Jamie Clayton einfach nicht widerstehen. © Getty Images

Jamie Clayton hat sich sich keinen Geringeren als Keanu Reeves geangelt

Dass sich Schauspieler am Set des Öfteren näherkommen und aus der Zusammenarbeit eine Liebesbeziehung entsteht, ist spätestens seit Angelina Jolie und Brad Pitt nichts Neues mehr. So hat es auch 'Matrix'-Star Keanu Reeves und seiner Co-Darstellerin Jamie Clayton erwischt - nach einem gemeinsamen Restaurantbesuch wirkten sie sehr vertraut, umarmten und küssten sich immer wieder. Doch es gibt ein Detail, welches das Verhältnis der beiden Schauspieler zu etwas ganz Besonderem macht: Keanus' neuer Flirt war früher ein Mann.

- Anzeige -

Reeves und Jamie Clayton sollen sich während der Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Film 'Neon Demon' kennen und lieben gelernt haben. Anders lassen sich die Aufnahmen, die während des Verlassen des Edel- Restaurants 'Chateau Marmont' am 16. Juli 2015 in Hollywood gemacht wurden, kaum deuten. Wie Augenzeugen dem US Magazin 'Star' berichten, habe Jamie Clayton ganz aufgedreht gewirkt. "Darauf umarmte er sie und gab ihr einen Kuss", so die Beobachter. Von den Fotografen, die die Turtelei auf offener Straße mitverfolgt haben, hätten sich die beiden nicht aus der Ruhe bringen lassen.

"Ich habe meinen Körper gehasst"

Keanu Reeves und Jamie Clayton sahen zusammen sehr glücklich aus.
Keanu Reeves hat ein Auge auf die schöne Jamie Clayton geworfen. © Getty Images, Jason Merritt

1978 wurde Reeves‘ schöne Begleitung als Mann geboren, fühlte sich aber nie in ihrem Körper zu Hause. So hat sich Jamie Clayton im Jahr 2003 einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Im Interview mit 'CBS News' sprach die attraktive Blondine über ihre Zeit als Mann: "Vor der Geschlechtsumwandlung habe ich meinen Körper gehasst. Erst nach der Operation bin ich wahrlich aufgeblüht, vor allem im sexuellen Sinne." Heute spreche sie offen über ihre Transsexualität und habe erkannt, dass es rein die inneren Werte seien, die zählen. Ihren Bekanntheitsgrad wolle sie dazu nutzen, als Vorbild voranzugehen und anderen mit einem ähnlichen Schicksal Mut zuzusprechen.

Mit 'Sense8' feiert Clayton große Erfolge. Mit ihrer positiven Ausstrahlung hat sie nicht nur die Zuschauer des Science-Fiction-Dramas in den Bann gezogen, sondern auch dem Hollywood-Beau Keanu Reeves den Kopf verdreht. Die Liste seiner Verflossenen ist lang: Er datete bereits Top-Stars wie Charlize Theron, Cameron Diaz oder Sandra Bullock.

— ANZEIGE —